Off Europa 2020: Polen gewidmet


Das Motiv unseres Postkartenaufklebers zierte als Anzeige bereits im vorigen Jahr das Programmheft der "euro-scene".
Es ist also schon eine Weile klar, wohin die Off Europa-Reise des Jahres 2020 gehen wird: Nach Polen.

Zwischen 9. und 16. Mai können können und dürfen Sie auf insgesamt 12 Aufführungen Theater, Performance + Tanz gespannt sein, natürlich auch auf Filme und Musik aus unserem Nachbarland.
Beteiligt sind diesmal elf Spielstätten in Leipzig, Dresden und Chemnitz.
Neu als Orte in Leipzig der Westflügel, die Galerie "Thaler Originalgrafik" und das Luru-Kino, sowie die Galerie im Weltecho in Chemnitz.
Dazu unsere langjährigen Partner LOFFT - Das Theater, Theater der Jungen Welt, UT Connewitz, Cinémathèque, Kinobar Prager Frühling, Societaetstheater Dresden und Komplex in Chemnitz.

Etwa Mitte März veröffentlichen wir das Programm hier auf der Seite, das Programmheft wird ab etwa 1. April verfügbar sein.

Vorschau Off Europa 2020 Druck
Foto: Szerda Zsófia / Gestaltung: Gabriele Altevers