Programmänderung im Theater der Jungen Welt


Eine Programmänderung jenseits von COVID-!9: Der Tänzer Dariusz Nowak musste sich am Knie operieren lassen, so dass wir die Aufführung
into me, see aus dem Programm nehmen müssen.
So traurig das ist… wir wünschen Gute Genesung.


Was tun? Wir verlieren unser schönstes Gastspiel - und holen unser leidenschaftlichstes zurück. Karol Tymińskis This Is A Musical - bei Off Europa 2020 ursprünglich nur in Dresden geplant (weil schon einmal in Leipzig gezeigt) - wird nun neu im Doppelprogramm mit Jumpcore von und mit Paweł Sakowicz am Freitag, dem 23. Oktober im Theater der Jungen Welt zu sehen sein.
Nicht einfach ein Ersatz - das wird nun ein ein völlig anderer Abend.
Wir freuen uns darauf.

This-Is-A-Musical-2-by-Mirko-Fahr
This Is A Musical gastierte bereits im Sommer 2017 in Leipzig bei P-Bodies #02. Foto © Mirko Fahr